2 Gedanken zu „P1020663

  1. Das ist mal ne tolle Idee den Beamer dafür zu verwenden. Wir haben schon diverse Wandtatoos zum Kleben ausprobiert, die Qualität war aber eher bescheiden. Entweder man bekommt die Dinger garnicht richtig vom Papier abgezogen oder sie halten nicht an der Wand. Und eines mussten wir entsorgen, da es extrem gestunken hat. Das mit dem Beamer finde ich klasse.

    Schöne Grüße

    Matti

    1. Da bin ich mal gespannt; das Firmenlogo im Dachgeschoss habe ich mir nämlich als Wandsticker fertigen lassen. Ich werde berichten, wie es sich macht, sobald ich mal dazu komme es hinzukleben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.