2 Gedanken zu „Hausentwürfe

  1. Hallo,
    Wir haben ein Keitel Haus im Elsaß gekauft das im Jahr 2000 gebaut wurde. Das Haus steht an einer Hauptstraße mit sehr frühem verkehr am Morgen. Wir finden daß die Geräuchdämmung viel besser sein sollte. Ohne ein Vorwurf machen zu wollen, bräuchten wir Ihren Rat wo mann änderungen bringen könnte ohne ein fehler zu machen weil wir ja gar keine Erfahrung mit Holtzhäuser haben.

    Vielen Dank im Voraus für Ihren Guten Rat.

    Mit FreundlichenG rüßen

    1. Hallo, dazu kann ich leider wenig sagen. Wir wohnen ja noch nicht in dem Haus und können zum Thema Schall also leider noch nichts sagen (erst recht nicht, was man baulich verbessern könnte). Viele Grüße, Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.