3 Gedanken zu „2017-07-18 Ostseite Pflasterung begonnen

  1. Hallo,
    toller Blog, sehr schönes Haus. Darf ich mal fragen, was genau das für eine Regenrinne ist (Hersteller). Habt ihr die Rinne an die Regenwasserrohre angeschlossen oder läuft das Wasser einfach nach vorne weg, weil es so aussieht, als wären im Boden der Rinne Löcher. Und die hintere Seite der Rinne mit den Öffnungen liegt an der Wand an zur Hinterlüftung? Es gibt ja viele Rinnen, aber diese ist offensichtlich genau für diesen Zweck konzipiert. Sorry, bin totaler Laie.
    Viel Freude in eurem neuen Heim und vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüße

    1. So ist es! Zur Wand hin wird belüftet, und das Wasser kann nach unten im Kies versickern. Ich frage nochmal beim Gartenbauer nach, wie die Rinnen genau heißen und melde mich nochmal. VG Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.