Das Haus steht!

Die letzten beiden Wochen vergingen wie im Flug. Die Bodenplatte wurde gegossen, das Haus in nur zwei Tagen aufgestellt und das Richtfest wurde gefeiert – wir sind schon mit dem Schauen nicht mehr hinterhergekommen, geschweige denn mit dem Bloggen! Das holen wir die kommenden Tage und Wochen nach. Dieses Wochenende sind wir aber noch mit Eigenarbeiten (HWR-Spachteln und -Malern, Endanstrich für Dachüberstand) ausgelastet. Inzwischen schon mal ein Foto von unserem „Baby“ 🙂

Unser Rohbau

Ein Gedanke zu „Das Haus steht!

  1. Wow!! Mir kommt es so vor, als hättet ihr gestern erst über die Abrissfeier geschrieben und nun steht da schon ein schöner Ersatz!
    Gratuliere!!
    Viel Spaß beim Endanstrich und genießt den Ausblick von oben…wir vermissen schon fast die Zeit, als es so einfach war, an der Fassade „hochzuklettern“ 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.