Der Ramsch muss raus

Eine kleine Notiz am Rande: Natürlich ist es ein großer Luxus, wenn man schon im Besitz eines Baugrundstücks ist. Wenn dieses bebaut ist und vor kurzem noch bewohnt war, dann gibt’s aber auch jede Menge auszuräumen. Und dann überlegt man bei jedem einzelnen Fundstück: Könnte das noch jemand haben wollen? Oder ist das einfach nur Müll?

Und so kommen nach und nach die wildesten „Schmuckstücke“ unter den ebay-Hammer. Von Rehbock-Geweihen über Badewannenlifter bis hin zu Indianer-Souveniers, Fossilien-Nachbildungen oder Postkarten aus den 60er Jahren. Wer mitgruschen will, auf Andis ebay-Seite gibts das volle Programm.

PS.: Die „Schatzkammer“ ist noch voll, es wird noch vieles zu entdecken geben…
PPS: Nein, mit dem Gewehr kann man „leider“ nicht schießen, das ist nur Deko 😉

2 Gedanken zu „Der Ramsch muss raus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.