Hallo Welt!

Hier entsteht der private Baublog von Andi und Andrea.

Wir berichten über unseren Planungs- und Baufortschritt und teilen mit Euch unsere Entwürfe und Erfahrungen. Regelmäßig lesen wir die Baublogs anderer Häuslebauer und freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch mit ihnen.

Die ersten Seiten folgen in den nächsten Tagen 🙂

2 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Hallo Andrea und Andy,

    der Baublogg ist ne tolle Idee …unserer Poing-Ausflug war wohl 1993

    Die Speis: JA unbedingt! Auch gegen alle Architekten- und Küchenplaner-Widerstände. Räumlichkeit kostet Platz & Mühe, aber grad bei Kinderwunsch unverzichtbar z.B. Geburtstagskuchen verstecken,..
    Offene DUSCHE: JA, …nicht nur „putzfreundlicher“, sondern auch bei Handcap oder mit Rollstuhl besser.
    OHNE Keller: Im faktischen HW-Gebiet der Paar, HWS mit Köpfchen -schont Nerven und Geldbeutel!

    Alles Gute

    B. + M.

    1. Danke für das Lob 🙂 Stimmt, wir sollten auch im Bad im EG unbedingt darauf achten dass man auch noch mit Handicap gut in die Dusche kommt! Der Verzicht auf den Keller ist definitiv beschlossene Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.